Mit dem Schummerlicht kam die Kälte.
Also durften die großen Jungs Feuer machen ...
:-)






Die, die noch da waren, ...



... machten es sich am warmen Lagerfeuer gemütlich ...









Auch die Vierbeiner waren über einen Platz am Feuer dankbar.
(Drago Satara & George)
















Es wurde dunkler und dunkler, später und später ...
und 3.30 Uhr waren die letzten im Bett ...

Es wurde in Autos, Wohnwagen und Hotels übernachtet.
Bei einigen war das Übernachten lange geplant, andere entschlossen sich spontan.


Es war eine überwältigende Party, die wir so schnell nicht vergessen werden.
Wir haben Leute, die unterschiedlicher nicht sein können, kennengelernt,
sind auf äußerst sympathische Menschen gestossen, auf die wir uns heute schon wieder freuen und
konnten auf Bekannte, die wir Jahre nicht mehr gesehen haben, treffen.

Es war eine bunt gemischte Truppe, die aber alle miteinander verbunden waren durch
ihre wundervollen Hunde - ihre wundervollen Rhodesian Ridgebacks.



An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Heike und Peter für dieses Event bedanken!
Es hat einen mega Spaß gemacht, auch wenn am anderen Tag der Schädel gebrummt hat ;-)


Bedanken möchten wir uns auch bei all den Leuten, die uns mit Komplimenten,
Süßigkeiten aus ihrem Land sowie Wurst und Leckerlies für unsere Drei überhäuft haben!


Bis bald alle zusammen, wie und wo auch immer!


Weitere Fotos und Infos gibt es auf der
Homepage des Gastgebers:

Ye Japha-Familie


 
zurück Zurück zu Bilder