24.03.2012
Familienbesuch bei den Sabayumas

Und so trafen Vater, Tochter, Opa, Enkelinnen, Tante, Nichten und Schwestern aufeinander.



Die Zweibeiner gut verteilt und gut gelaunt.



Erstes Beschnuppern von Drago und Amara.
(Ey Großer, tust Du mir auch nichts?)



"OK, mit dem kann man um die Häuser ziehen."



Satara mit ihren Nichten Amara und Marjani.



Die Mädels hatten Spaß am Herumtoben ...












Zwischendrin konnte Satara aber auch noch schnell ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen.
Mäuse suchen, ist das Größte für sie.




Unsere Drei
Satara Drago & Georgi



George mit seinen Enkelinnen Marjani & Amara und mittendrin Tochter Amira
(man achte auf den ernsten Blick von George und Amira, die können ihre Verwandtschaft nicht leugnen :-) )




Satara, Drago, George, Marjani, Amira & Amara



Nach einem tollen Ausflug konnten die Vierbeiner, während die Zweibeiner entspannten,
noch im Garten rumtoben ...







Aber dann ging auch den Jüngsten die Puste aus und es wurde gechillt ...



Satara ...



... Drago ...



... OPapa George ...

und wir Zweibeiner sagen
DANKE !

Was für ein Tag!
Ein Treffen bei tollem Frühlingswetter, mit wundervollen Hunden, einer tollen Gastfreundschaft
und dem ersten Stückchen Erdbeerkuchen in diesem Jahr.
Besser ging es nun wirklich nicht!



Weitere Fotos gibt es bei den
Sabayumas



Zurück zu Bilder