21.05. / 22.05.2016
Nach sage und schreibe 5 1/2 Jahren Ausstellungspause haben wir es am Wochenende wieder versucht ....
und was sollen wir sagen, es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.


Qhubeka ist an beiden Tagen mit 10 Monaten in der Jugendklasse gestartet.

Am Samstag auf der Spezialzuchtschau der DZRR erhielt er bei 6 Startern ein SG.
(Er selbst war noch zu beeindruckt von dem, was man von ihm wollte und der Richter, David R. Miller aus Amerika, fand ihn noch zu schmal ... )

Am Sonntag auf der Clubsiegerschau der DZRR erhielt er bei 9 Startern ein V4.
(Er hat sich so toll gezeigt und konnte sich den Platz bei der Richterin Petra Stracke regelrecht erlaufen.)

Wir sind auf unser Baby sowas von stolz.

Wir haben für uns festgestellt, dass wir die Lust am Ausstellen doch noch nicht so ganz verloren haben, aber noch viel viel üben müssen ....

Lieben Dank an Sylvia Altrogge, die uns vor der ersten Ausstellung noch einmal unter ihre Fittiche genommen hat, mit vielen wertvollen Tipps.
Darauf werden wir aufbauen!

Lieben Dank an Caro und Heinrich, die für ihr Baby Qhubi zum Daumendrücken vorbei kamen und die schnellen Fotos zur Verfügung gestellt haben!



Angespanntes Warten ...



Steh ...



Zähne zeigen ...



... und laufen laufen laufen ...





Noch einmal stellen ...



Herzlichen Glückwunsch, Ihr Zwei!



Die Mädels haben sich so gefreut, dass ihr Qhubi einen Pokal mit nach Hause gebracht hat.
Aber für sie ist er ja sowieso der aller aller Beste. ;-)



Zurück zu Bilder