Sadikifu Dara Satara of Dhuriya
VDH 10/109 7367
geb. am 18.02.2010
verst. am 27.10.2020
in Otzberg
Größe: 67 cm
Gewicht: 38 kg
Farbe: red wheaten
Dilute: D/D = reinerbig
HD: A1 (frei)
ED: 0 / OCD: frei
vollzahniges Scherengebiss
Züchter: S. Becker
www.sadikifu.de
 
Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.
27.10.2020, 22.12 Uhr, es ist stockdunkel für uns.

Unsere geliebte Satara ist nun fort, an einem geheimnisvollen Ort. Den Ort, den kennen wir nicht,
aber eine innere Stimme zu uns spricht, dass jetzt alles mit Pupsi wieder in Ordnung ist
und sie viele Freunde im Himmel trifft.
Loslassen, wo wir festhalten möchten ...
Weitergehen, wo wir stehen bleiben möchten ...
Du musst gehen aus diesem Leben und Deine Reise endet hier.
So Vieles durftest Du uns geben, es lebt jetzt weiter, ganz tief hier : ❤️.
Unsere Satara, Chefin, Pupsi, Brummelbär ...
sie ist mit unserer Familie den Weg zusammen gegangen
und durfte in ihrem Zuhause und in ihrem Bettchen, friedlich einschlafen.





Mein liebes Mädchen, Du und ich, die Chefinnen vom ganzen zwei- und vierbeinigen Clan.
10 Jahre und 252 Tage warst Du Teil unseres Lebens. ❤️
Wie sehr wir Dich vermissen. Wobei die Kids leichter verarbeiten.
Wie gerne hätte ich ihre Leichtigkeit und Phantasie.
Für sie hast Du George und Drago schon längst im Hundehimmel gefunden und Ihr blickt auf uns herab. 😭
Wie gerne würde ich auch daran glauben.
Eigentlich hatten wir zwei Beiden doch noch einen anderen Plan?!? Warum hast Du ihn nicht noch mit mir begonnen???
Aber scheinbar meinst Du, dass ich das auch ohne Dich schaffe.
Wenn es den Hundehimmel wirklich gibt, pass weiterhin von oben auf, dass ich/wir alles richtig machen!




Satara ist wieder zu Hause! ❤️
Nachdem die Mädels noch kleine Briefe für ihre Pupsi in die Urne legen durften 😭 ,
werden wir sie nun in Ruhe über uns wachen lassen.

Wir möchten uns bei Euch allen für die unzähligen Nachrichten, WhatsApp-Gedanken, Emails und, und, und bedanken.
Es rührt uns sehr, wie die Liebe zum tierischen Familienmitglied verbindet!

Unser aller größter Dank gilt aber unserem Peter Obschernicat,
der wieder einmal für uns alles stehen und liegen gelassen hat,
und die vielen Kilometer hin und zurück auf sich genommen hat, um Satara und uns auf ihrem letzten Weg zu begleiten.
DANKE Peter, dass Du - egal ob in guten oder schlechten Zeiten - immer für uns da bist!
Du bist nicht nur ein besonderer Freund, sondern ein Teil unserer Familie. ❤️



Seit 2003 schenkte unser George uns und vielen tollen Züchtern
in regelmäßigen Abständen gesunde und wundervolle Welpen.
Aber nie hatten wir die Möglichkeit, aus diesen Verpaarungen etwas zu behalten.

Nach 7 Jahren ging unser Traum mit der kleinen Satara, eine Georgi-Tochter, in Erfüllung ...

Satara stammte aus einer Outcrossverpaarung. In ihren Blutslinien fand man Vorfahren aus den USA, Südafrika, Holland und Kroatien.
Satara wurde als Nr. 10 im D-Wurf im Kennel Sadikifu geboren.
Sie wurde dort in den ersten 8 Wochen gut auf die große weite Welt vorbereitet.
Ab da lag
es an uns, Papa George und Kumpel Drago, aus der kleinen Maus eine kleine feine Dame zu machen.
Das ist uns definitiv gelungen!

Satara ist am 20.04.2010 bei uns eingezogen.
Sie hatte sich fantastisch eingelebt und ihren festen Platz in unserem Rudel gefunden.


Nach und nach übernahm sie dann ruhig das Ruder und wurde Chefin.
Ihren "Job" hat sie ausgesprochen gut gemacht und wahnsinnig zur Stimmigkeit in Familie und Rudel beigetragen.
Bei der Erziehung von Qhubeka & Ayda hat sie enorm geholfen und uns so Einiges vereinfacht.

Eigentlich hatten wir uns für sie und für uns erhofft, ihr noch einmal einen Welpen zur Erziehung "schenken" zu können.
Diesen Wunsch konnten wir ihr oder sie uns ... man weiss es nicht, nicht mehr erfüllen.

Satara hinterlässt eine riesige Lücke.
Es schmerzt so unsagbar doll, unsere Chefin und Brummelmaus nicht mehr an unserer Seite zu haben.

Wir versuchen nach vorne zu schauen ...