27.10.2020
Es gibt Tage, die braucht kein Mensch ... :-(

Im Juli wurde Sataras altersbedingte Krankheit festgestellt.
Wir hatten gehofft, dass uns noch viel viel mehr Zeit, als diese 3 Monate, mit ihr bleiben würde .
Aber wir konnten die Krankheit nicht aufhalten, nicht rauszögern und "mussten" unser Versprechen,
welches wir unserem Schatz einst gaben, letztendlich einlösen.
10 Jahre und 252 Tage war sie Teil unseres Lebens und hat zu allem Positiven beigetragen.

Liebste Pupsi, wir danken Dir für die wundervollen Jahre,
mit Abenteuern, Hilfe, grenzenloser Liebe und Freude.

Wir werden Dich niemals vergessen und in unseren Herzen tragen - für immer!





April 2011
Unsere kleine Pupsi gesellte sich zu uns Viern




Ende 2011
hatte sie schon alles im Griff




2012
Wir bekamen zweibeinige Unterstützung,
und unsere Vierbeiner blieben einzigartig und grandios
.

Satara hatte sich zur Aufgabe gemacht,
mir anzuzeigen, wann das Baby in die Windel gemacht hatte. :-) :-)




2013
Was ist schöner als ein Ridgeback? Zwei Ridgebacks!
Was ist schöner als ein Kind? Zwei Kinder!
Unsere Wauzis blieben der Hit und ihnen machte die Familienerweiterung überhaupt nichts aus.

George wurde immer ruhiger, so dass er Satara die Chefposition langsam überließ.




2014
Das Schiksal nahm seinen Lauf
und wir mussten das erste Jahr Weihnachten ohne unseren Drago verbringen,
ahnten auch schon, dass es das letzte Weihnachten für George werden sollte.


Wir wussten aber nicht, dass ein Hund so leiden kann ...
Satara wurde nach dem Verlust beider Jungs so so traurig und einsam,
verfiel regelrecht in eine Depression.




2015
Daher versuchten wir ihr so schnell wie möglich ein neues Rudelmitglied zu "schenken" .
Qhubeka gab dann Satara (und uns natürlich auch) so viel Lebensenergie, Glück und Freude zurück.
Sie war die perfekte Chefin und hat so unglaublich toll bei der Erziehung geholfen.



2016
Satara war wieder die Alte und es funktionierte so prima durch sie.




2017
Wenn Satara es schafft, einen Ridgeback zu erziehen ... Warum dann nicht auch einen Dackl? ;-)
Satara hatte alles im Griff.
Keiner der anderen Vierbeiner stellte ihre Chefposition jemals in Frage.
Sie strahlte aber auch eine wahnsinnige Disziplin und Souveränität aus.



2018
Bei uns 7 lief es wie am Schnürrchen.




2019
Satara liebte das Meer und den Sand.
Sie genoss die Urlaube in Dänemark
(auch wenn sie auf Bildern nicht immer so wirkte :-) :-) )




2020
Im April ahnten wir noch nicht einmal,
dass die Krankheit anfing sich auszubreiten.

6 Monate später war unsere Familie schon nicht mehr so, wie sie eigentlich sein sollte ... :-(




Daher genießt die Zeit mit Euren Familien - wirklich jede Sekunde!

Wir wünschen all unseren Freunden, Bekannten und HP-Besuchern
ein wundervolles langes Zusammenleben mit ihren jeweiligen vierbeinigen Familienmitgliedern!


Über Satara